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        FIAT - Pkw 1950 - 1979 (1999) -  3.  -  die Oberklasse   technische Daten                              
                                                 
    in dieser Tabelle: *) Motor-Leistungen werden bis ca. 1965 abwechselnd nach unterschiedlichen Messmethoden angegeben 
    Fiat 1400, Fiat 1900, 1900 Coupe. Seat 1400 DIN: Leistung mit allen Nebenaggregaten (Lüfter, Lichtmaschine usw, mit Luftfilter und Fahrzeug-Abgasanlage)
Frontmotor, Antrieb Hinterachse F/H   Sportwagen: Fiat 8 V, Fiat Dino, Prototyp Fiat Turbina CUNA: mit Nebenaggregaten, aber ohne Luftfilter und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage
Frontmotor, Antrieb Vorderachse F   Fiat 1800, 2100, 2300, 1500 L, Seat 1400 C, 1500 SAE: ohne Nebenaggregate, ohne Luftfilter und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage.
Mittelmotor - Antrieb Hinterachse M/H   Fiat 130 und die Nachfolger nach 1980: Fiat Croma, Fiat Ulysse
Frontmotor mit Allrad-Antrieb (4x4)  A   Fiat Geländewagen
    Copyright 2005 Ferdinand M. Lanner / letzte Änderung 06.02.2009
                                                 
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)   *) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der Doppel-Achsen
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
           
1500 E F/H   6-Zylinder-Limousine, - siehe Tabelle Pkw bis 1949 1949 1950   1500 B 6R ohv 65/75 1493 47 4400 >115 1530 1200 2800 4 - 5  
         
  Fiat 1400, Fiat 1900                                              
       
1400 (Typ 101) F/H   Limousine 4-türig, erste selbsttragende Karosserie von Fiat - (ab 1952 m. Blinkern) 1950 1954 77.000 101.000 4R ohv 82/66 1395 44 4400 130 1460 1130 2650 4 - 5   1400 (Typ 101)
1400 Kabrio F/H   Kabrio 2-türig, selbsttragende Karosserie 1950 1953 incl. 101.000 4R ohv 82/66 1395 44 4400 130 1445 1220 2650 4   1400 Kabrio
  1400 Diesel F/H   Limousine  1953 1954 13.500   305.010 4R D ohv 82/90 1901 40* 3200 100   1570 1240 2650 4 - 5 *) CUNA - 39 PS DIN   1400 Diesel
1400 A F/H   Limousine 4-türig, größere Karosserie, Fiat-emblem in Kühlergrill-Mitte 1954 1956 ca. 40.000 101 A.000 4R ohv 82/66 1395 50* 4600 125 1460 1130 2650 4 - 5 *) CUNA PS 1400 A
  1400 A Diesel F/H   dto., 1954 1956 incl.   305.010 4R ohv 82/90 1901 40* 3200 100   1560 1240 2650 4 - 5 *) CUNA - 39 PS DIN - zul. ges. Gew. für Taxi mit 6 Sitzen zul. 1630 kg   1400 A Diesel
1400 B F/H   Limousine 4-türig, größeres Heckfenster, 1 Nebellampe in Kühlergrill 1956 1959 ca. 40.000 101 B.000 4R ohv 82/66 1395 56* 4600 135 1515 1185 2650 4 - 5 *) CUNA = 51 DIN, 58 SAE - Res.-Rad unter Kofferraumboden, ab 1958 Brems-Servo 1400 B
  1400 B Diesel  F/H   dto. 1956 1958 incl.   305 B.010 4R D ohv 82/90 1901 43* 3200 100     1290 2650   *) SAE PS = 39 DIN   1400 B Diesel 
  1400 / A / B Limousine lang F/H   Sonderkarosserien von Francis Lombardi, Vertreib über Fiat, Benzin und Diesel 1953 1959     s.o. Benzin u. Diesel                 1965 1365 3150 6 - 7 Gewichte 1400 A Diesel lang mit max. 8 Sitzplätzen - auch als Fiat 1900 lieferbar   1400 / A / B Limousine lang
Steyr-Fiat 1400 F/H   Lizenzfertigung des Fiat 1400  1952 1954   101 - s.o. 2650   Steyr-Fiat 1400
Seat 1400 F/H   Lizenzfertigung des Fiat 1400  1953 1955   101 - s.o. 2650   Seat 1400
  Seat 1400 A / B F/H   dto. Fiat 1400 A als Seat 1400 A und (ab 1957) als 1400 B- auch Kombi und Lieferwagen 1955 1961     101 A / B - s.o.         44 4000 120 0,5     2650   Kombi / Lieferwagen: Nutzlast mi 1 Person - ab 1957 mit techn. Änderungen 1400 B   Seat 1400 A / B
       
1900 (Typ 105) F/H   Limousine 4-türig, ähnlich 1400, anderer Grill, 1952 1954 ca. 10.000 105.000 4R ohv 82/90 1901 60 3700* 135 1530 1200 2650 4 - 5 mit hydr. Kupplung und 5-Gang-Getriebe, PS nach DIN 58 , *) max. Drehzahl 4500 1900 (Typ 105)
1900 Gran Luce F/H   Coupe 2-türig auf Basis des Fiat 1400 Kabrio - ab 1952 geänderte Details 1952 1954 incl. 105.000 4R ohv 82/90 1901 60 3700* 135 1605 2650 4 *) max. Drehzahl 4500 1900 Gran Luce
  - (im Export auch "Grand Vue" oder "Grand Light")       
  1900 Kabrio F/H   2-türig, wie 1400 Kabrio, für Polizei und Militär ("Torpedo Polizia") 1952 1953 incl.   105.000 4R ohv 82/90 1901 63 4900 >135   1515 1290 2650 4 - 5     1900 Kabrio
1900 A F/H   Limousine 4-türig, - größeres Heckfenster als 1400 A, 2 Nebellampen im Kühlergrill - 1954 1956 7.027 105 A.000 4R ohv 82/90 1901 70 4000 >135 1535 1205 2650 4 - 5 CUNA oder SAE PS ? 1900 A
  1900 A Gran Luce F/H   Coupe 2-türig 1954 1956 incl.   105 A.000 4R ohv 82/90 1901 70 4000 >135       2650 4     1900 A Gran Luce
1900 B F/H   Limousine 4-türig - ähnlich 1400 B, andere Eintelung der 2-Farb-Lackierung 1956 1957 2.500 105 B.000 4R ohv 82/90 1901 80* 4000 145 1570 1240 2650 4 - 5 *) SAE-PS 1900 B
1900 B - 2.Vers. F/H   ab 1957 geänderte Frontpartie (wie Coupe Gran Luce) 1957 1959 incl. 105 B.000 4R ohv 82/90 1901 80* 4000 145 1570 1240 2650 4 - 5 *) SAE-PS - ab 1958 Brems-Servo 1900 B - 2.Vers.
  1900 B Gran Luce F/H   Coupe 2-türig 1956 1958 incl.   105 B.000 4R ohv 82/90 1901 80* 4000 145       2650   *) SAE-PS - ab 1958 Brems-Servo   1900 B Gran Luce
       
  Sportwagen: Fiat 8 V, Fiat Dino, Prototyp Fiat Turbina                                        
       
8 V F/H    - alle Varianten - incl. Chassis für Fremd-Aufbauten     114       8 V
8 V F/H   Sportcoupe aus div. Serienteilen und V8-Prototyp-Motor 1952 1954 incl. 104.000 8V (70°) ohv 72/61,3 1996 105 5600 180 930 2400 2   8 V
  8 V F/H   2. Version - andere Front 1954 1954 incl.   104.003 8V (70°) ohv 72/61,3 1996 115 6000 185       2400 2     8 V
8 V F/H   Version f. Renneinsätze 1953 1954 incl. 104.004 8V (70°) ohv 72/61,3 1996 bis 127 6600 >200 930 2400 2 165 x 400 Gürtelreifen 8 V
  8 V F/H   Kunststoffkarosserie ( evtl Umbauten)  1954   2 (?)                          2400 2 Rohkarosserie nur ca. 48 kg   8 V
       
Turbina  M/H   realisiertes Projekt eines Turbinen-Fahrzeugs. 2-stufiger Kompr. mit 3-stufiger Turbine. 1954 1 Fiat 8001 300 22000 ca. 250 1270 1050 2400 2 cw ca. 0,14 // Bem.: in den folgenden Jahren entstanden bei Fiat diverse Turbinen  Turbina 
        drei Brennkammern, 2 Turbinen f. Kompressorantrieb, 1 Turbine Fahrzeugantrieb                                   für Fahrzeuge als Prototypen, aber nur wenige Fahrzeuge ( Lufkissenfahrzeuge u.ä.)     
       
Dino Spider 2000 F/H   Karosserie pinin farina 1967 1969 1.133 135 B.000 6V (65°) 2*2ohc 86/57 1987 160 7200 210 1390 1150 2280 2   Dino Spider 2000
  Dino Spider 2400 F/H     1969 1972 425   135 C.000 6V (65°) 2*2ohc 92,5/60 2419 180 6600 >210   1510 1240 2280 2     Dino Spider 2400
Dino Coupe 2000 F/H   Karosserie Bertone 1967 1969 3.629 135 B.000 6V (65°) 2*2ohc 86/57 1987 160 7200 195 - 200 1600 1280 2550 4   Dino Coupe 2000
  Dino Coupe 2400 F/H     1969 1973 2.414   135 C.000 6V (65°) 2*2ohc 92,5/60 2419 180 6600 205   1700 1340 2550 4     Dino Coupe 2400
       
  Fiat 1800, 2100, 2300, 1500 L                                        
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)   *) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der Doppel-Achsen
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
       
Typ 111 - 1400 / 2000 bzw 2300  F/H   Prototypen - Vorläufer des Fiat 1800 / 2100 - 1,4 ltr und 2 bzw 2,35 ltr V8 1954 1956       dieses Projekt führte zum Simca Vedette '56 Typ 111 - 1400 / 2000 bzw 2300 
       
1800 ( Typ 112 ) F/H   neues Modell mit 6-Zylinder-Motor, Karosserie in Trapezform, Fahrgestell ähnlich Fiat 1400 1959 1961 30.000 112.000 6R ohv 72/73,5 1795 75* 5000 >140 1630 1230 2650 5 *) DIN-PS - hinten Schraubenfedern und Viertelelliptik-Federn, Res.Rad stehend 1800 ( Typ 112 )
2100 ( Typ 114 ) F/H   dto., stärkerer Motor 1959 1961 incl 114.000 6R ohv 77/73,5 2054 82* 5000 150 1630 1230 2650 5 *) DIN-PS - dto. 2100 ( Typ 114 )
1800 / 2100 Familiare F/H   Kombi - luxuriöser Innenraum mit Holzverkleidung im Ladeboden - Daten wie Limousinen incl 112 bzw. 114 - s.o. 1725 2650 5 mittig geteilte Heckklappe, Res.-Rad seitl. stehend 1800 / 2100 Familiare
2100 Speciale F/H   luxuriöse Variante des 2100, Änderungen Front, Heck und Zierrat, andere Innenaustattg 1.174 114.000 6R ohv 77/73,5 2054 82 5000 145 1700 2650 5 Karosserie ist 16 cm länger, Doppelscheinwerfer, Einzelsitze, Metallic-Lackierung u.a  2100 Speciale
  2100 Coupe Vignale F/H   zuerst eigene Heckleuchten und Mini-Heckflossen, später Leuchten von Limousine 1959 1960     114.000 6R ohv 77/73,5 2054 82 5000 150       2650 4 nur am deutschen Markt offiziell im Fiat-Programm   2100 Coupe Vignale
1800 B und 2300           155.000       1800 B und 2300
1800 B F/H   wie 1800, anderes Fahrwerk geänderter Motor, und Innenaustattg - Midifikatuonen 1965 1961 1968 incl 112 B.000 6R ohv 72/73,5 1795 86* 5300 145 1765 1265 2650 5 *) DIN PS, 97 SAE-PS - hinten Halbelliptik-Blattfedern, Res.-Rad unter Kofferboden 1800 B
  1800 B Familare F/H   dto, Kombi - einfachere Innenausstattung als 1800 Familiare  1961 1968 incl   112 B.000 6R ohv 72/73,5 1795 86 5300 145   1810 1336 2650 5 hinten Halbelliptik-Blattfedern, höherer Laderaum    1800 B Familare
2300 F/H   wie 1800 B, Front Doppelscheinwerfer, höhere Leistung, a.W. Einzelsitze 1961 1964 incl 114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105* 5300 160 1685 1285 2650 5 *) DIN PS, 117 SAE-PS 2300
  2300 Familiare F/H   luxuriöser Innenraum (Holz auf Ladeboden u.a)  1961 1964 incl   114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105* 5300 160   1765 1345 2650 5 *) DIN PS 2300 Familiare
  2300 Speciale F/H   längerer Radstand, andere Front und Heck, Luxus-Innenausstattung (el Fentserheber u.a) 1961 1963 incl   114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105 5300 160   1720 1320 2730 5 Karosserie 22 cm länger, Metallic-Lackierungen   2300 Speciale
2300 de luxe F/H   techn. Modifikationen, Änderung Innenausstattung und Heck (Kofferdeckel, Leuchten) 1964 1968 incl 114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105 5300 160 1765 1285 2650 5 a.Wunsch Automatic, Klimaanlage, Servolenkung lieferbar. 2300 de luxe
  2300 Familiare de Luxe F/H   wie 2300 Familiare, techn. Modifikationen, Änderungen innen, Heckpartie bleibt 1964 1968 incl   114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105 5300 160   1825 1345 2650 5 Stoßstangenhörner mit Gummi, Wunsch-Ausrüstung wie Limousine   2300 Familiare de Luxe
       
2300 Coupe F/H   4-sitziges Coupe von Ghia, Vorstellung 1961 - Lieferungen ab 1963.  1961 1965   114 B.000 6R ohv 78/79,5 2279 105 5300 170   2300 Coupe
2300 S Coupe F/H   "S"-Version mit Doppelvergaser-Motor von C.Abarth  1961 1965   114 B.006 6R ohv 78/79,5 2279 136* 5300 >190 *) DIN-PS, 150 SAE-PS 2300 S Coupe
  2300 S Coupe 2- Version F/H   Änderungen an Karosserie und Innenausstattung, Modif. Antrieb, normal-Version entfällt. 1965 1969     114 B.006 6R ohv 78/79,5 2279 136 5300 >190           mehr Chrom und Zierleisten, Luftklappe, andere Sitzbezüge, letzte Auslieferungen 1969    2300 S Coupe 2- Version
       
1500 L - Taxi F/H   Karosserie Fiat 1800 mit gedrosseltem 1500-Motor  1962 1964   115.043 4R ohv 77/79,5 1481 60* 4800 130 1680 1200 2650 6 *) CUNA-PS, 66 SAE-PS - vereinfachte Innenausstattung, Armaturen Fiat 1500 1500 L - Taxi
1500 L F/H   dto, jedoch bessere Ausstattung und stärkerer Motor 1963 1964   115.042 4R ohv 77/79,5 1481 67* 5200 >140 1600 1200 2650 5 *) DIN-PS, 80 SAE-PS - Aramturen Fiat 1500 bleiben, Heizung/Lüftg 1800 B 2. Serie 1500 L
  1500 L - 2. Version F/H   mehr Leisstung, ab 1965 Modifikationen (Drehstrom-Lima u.a) 1964 1968     115 C.000 4R ohv 77/79,5 1481 75* 5400 145       2650 5 *) DIN-PS   1500 L - 2. Version
       
  1500 L bis 2300 - lange Karosserie F/H   Sonder-Karosserien von francis lombardi - Vertrieb über Fiat-Händler - Daten s.o. 1960 1968                                   1500 L bis 2300 - lange Karosserie
       
  Seat 1400 C F/H   Fiat 1800-Karosserie mit Fahrgestell und Motor Fiat 1400, auch als Kombi 1960 1964     101 A 4R ohv 82/66 1395 58 4800 135               Seat 1400 C
Seat 1500 / 1500 C F/H   dto., jedoch Motor Fiat 1500, ab 1968 Karosserie Fiat 2300, auch als Lieferwagen 1963 1973   115 4R ohv 77/79,5 1481 140 1210   Seat 1500 / 1500 C
  Seat 1800 D / 2000 D F/H   dto. mit span. Mercedes Dieselmotoren OM 636 (180D/319) / OM 621 (200 D/319) 1970 1973     MB 636 / MB 621 4R D ohv   1,8 / 2,0                     Seat 1800 D / 2000 D
       
  Fiat 130                                              
       
130 F/H   Große Limousine mit V6-Motor, Einzelradaufhängung, autom. Getriebe 1969 1970   130 6V (60°) 2*ohc 96/66 2866 140 5600 180 1910 1510 2720 5   130
130 F/H   höhere Leistung 1970 1971   130 6V (60°) 2*ohc 96/66 2866 150 5600 185 1910 1510 2720 5   130
  130 / 3.2 F/H   Änderungen an Karosserie, Antrieb und Innenausstattung, größerer Motor 1971 1977     130 B.000 6V (60°) 2*ohc 102/66 3235 165 5600 190       2720 5     130 / 3.2
130 Coupe F/H   Luxus Coupe (Design u. Fertigung Pininfarina) auf Basis 130 3,2 -auch mit Schaltgetriebe 1971 1977   130 B.000 6V (60°) 2*ohc 102/66 3235 165 5600 190 1955 1555 2720 4 mit Automatik +45 kg 130 Coupe
       
  die Nachfolger nach 1980: Fiat Croma, Fiat Ulysse                                        
       
Croma F   größerer Nachfolger des Fiat Argenta. - Lim. 5-türig mit Heckklappe         Croma
      Gemeinsame Entwicklung mit Lancia (Thema - keine Heckklappe) und Saab ( 9000 )            
Croma 1.6 F   1,6 ltr 2ohc Motor 1985 1989       Croma 1.6
Croma 2.0 CHT F   4-Zyl. 2 ltr dohc 1985 1989       Croma 2.0 CHT
Croma 2.0 i.e F   dto mit Benzineinspritzung 1985 1989       Croma 2.0 i.e
Croma turbo i.e. F   4-Zylinder turbo-Motor 1985 1989       Croma turbo i.e.
  Croma Diesel F   2.5 Diesel (75 PS) 2.4 turbodiesel (100 PS), 1.9 turbodiesel (90 PS) 1985 1989                                   Croma Diesel
Croma F   Facilift, div. Motoren 1989 1991       Croma
Croma 2. Serie F   geänderte Front + Heckpartie, andere Innenausstattung - div. Motoren 1991 1992       Croma 2. Serie
        u.a 1.9 turbodiesel Direkt-Einspr., eco mit 2,5 diesel, 2-ltr 4-Zylinder mit Ausgleichswellen,                                         
Croma 93 F   neues Gesicht, neu: 2.0 ie,16 V, - 2.0 ie,  2.5 turbodiesel, turbo 2 ltr 1993 1996       Croma 93
  Croma V6 F   Alfa V6 2,5 ltr 159 PS mit je 1ohc und 2Ventilen 1993 1996                                   Croma V6
       
Ulysse F   Großraum-Limousine (Fertigung Werk Sevelnord (F) für Fiat, Lancia und Peugeot) 1994 >1999       Ulysse
         1.8 (ab 96) 2.0 16V, 2.0 turbo, 1.9 turbodiesel, 2.1 turbod., später auch V6 Motor (Alfa)                                        
         
  Fiat Geländewagen                                              
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)   *) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der Doppel-Achsen
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
       
Campagnola (Typ 1101) A   Geländewagen - Zivilversion -  Modifaktionen 1953 1951 1955   105.007 4R ohv 82/90 1901 53 3700 100 0,3 1720 1250 2250 2 - 6 Länge ca. 3,60, B 1,48 H 1,95 - mit Heckklappe  Campagnola (Typ 1101)
  Campagnola Diesel (1102) A     1953 1955     305.007 4R D ohv 82/90 1901 40* 3200 85     1356 2250   *) CUNA - 39 PS DIN   Campagnola Diesel (1102)
Campagnola A (1101 A) A   1955 1960   105 A.007 4R ohv 82/90 1901 63* 4000 116 2250 *) CUNA PS Campagnola A (1101 A)
Campagnola A Diesel (1102 A) A   ab ca. 1956 Motor 305 B 1955 1960   305 A.007 / 305 B.007 4R D ohv 82/90 1901 43* 3200 90 2250 *) SAE PS = 39 DIN Campagnola A Diesel (1102 A)
  Campagnola A - 2. Version A     1960 1973     105 B.007 4R ohv 82/90 1901 61* 4000 >95 0,3 1770 1290 2250   *) DIN PS / Länge ca. 3,7 m, B 1,57   Campagnola A - 2. Version
Campagnola B Diesel (1102 B) A   1960 1968   305 D 4R D ohv 82/90 1901 47* 3800 95 *) DIN PS - 51 CUNA PS Campagnola B Diesel (1102 B)
  Campagnola C Diesel (1102 C) A     1969 1973     237 A.007 4R D ohv 85/83,5 1895 47*               *) DIN PS - 51 CUNA PS - Motor aus Fiat 241 TN   Campagnola C Diesel (1102 C)
A.R. 51 (Typ 1101.200) A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion  / Modifaktionen 1953 ( A.R. 51 B) 1951 1955 2.012 105.007 4R ohv 82/90 1901 53 3700 100 1720 1320 2250 2 - 6 Länge 3,56 m, B 1,55 H 1,8 - mit geschlossenem Heck A.R. 51 (Typ 1101.200)
A.R. 55 (Typ 1101 A.200) A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion 1955 1959 ca. 11.000 105 A.00x 4R ohv 82/90 1901 56 4000 110 2250 *) DIN PS / in Polizei-Version mit zus. Sicheheitsausstattung A.R. 55 (Typ 1101 A.200)
  A.R.59 (Typ 1101 B.200/B.220) A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion 1959 1973 Ar 55 + 59   105 B.017 / 055 4R ohv 82/90 1901 61* 4000 110       2250   *) DIN PS   A.R.59 (Typ 1101 B.200/B.220)
       
  Zastava Campagnola A.R. 51 A   Lizenzfertigung in YU - als Zastava auch mit 3- un. 5-türigem Festaufbau u. als Ambulanz 1959 ? 1969 ?     105 B.007 4R ohv 82/90 1901 63* 4000 116   1860 1390 2250 2 - 6 * ohne Lüfter u. Luftfilter - Ambulanz 1550/1830 kg - Kombi 3-türig 1420/1870 kg   Zastava Campagnola A.R. 51
       
Campagnola 2 - 1107 A A   Geländwagen - Neue Konstruktion - offener Wagen, kurze Karosserie 1974 1979   6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >115 0,4 2140 1610 2300 2 - 7 Länge 3775 mm Campagnola 2 - 1107 A
  Campagnola 2 - 1107 A F A   Geländwagen - hard Top, kurze Karosserie 1976 1979     6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >115 0,4   1750 2300 2 - 7     Campagnola 2 - 1107 A F
  Campagnola 2 - 1107 AL / AL F A   Geländwagen - offener Wagen oder hard Top, lange Karosserie 1976 1979     6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >110 0,6   1700 2300 2 - 9 Länge 4025 mm, / Hard Top 1820 kg   Campagnola 2 - 1107 AL / AL F
Campagnola 2- 1107 AII / AII F A   offener Wagen oder hard Top, kurze Karosserie - 2. Serie 1979 1985   6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >115 0,6 1670 2300 2 - 7 Hard Top 1740 kg Campagnola 2- 1107 AII / AII F
  Campagnola 2- 1107 AII L / L F A   offener Wagen oder hard Top, lange Karosserie - 2. Serie 1979 1985     6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >110 0,6   1730 2300 2 - 9 Hard Top 1780 kg   Campagnola 2- 1107 AII L / L F
Campagnola 2- 1107 AII D / DF A   Diesel, offener Wagen oder hard Top, kurze Karosserie - 2 ltr Diesel 1979 1981   8142.65 4R D ohv 88/82 1995 60 4400 115 2300   Campagnola 2- 1107 AII D / DF
  Campagnola 2- 1107 AII LD / LDF A   Diesel, offener Wagen oder hard Top, lange Karosserie - 2 ltr Diesel 1979 1981     8142.65 4R D ohv 88/82 1995 60 4400 110       2300       Campagnola 2- 1107 AII LD / LDF
Campagnola 2- 1107 AII D / DF A   Diesel, offener Wagen oder hard Top, kurze Karosserie - 2,5 ltr Diesel 1981 1985   8142.61 4R D ohv 93/90 2445 72 4200 115 0,6 1820 2300 Hard Top 1890 kg Campagnola 2- 1107 AII D / DF
  Campagnola 2- 1107 AII LD / LDF A   Diesel, offener Wagen oder hard Top, lange Karosserie - 2,5 ltr Diesel 1981 1985     8142.61 4R D ohv 93/90 2445 72 4200 110 0,6   1880 2300   Hard Top 1930 kg   Campagnola 2- 1107 AII LD / LDF
A.R. 73 A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion - offener Wagen, kurze Karosserie  1974 1976   6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 115 0,75 1570 2300 2 - 7 Anhängelast 0,5 to A.R. 73
A.R. 76 A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion 1976 1979   6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 75 4600 >105 1580 2300 2 - 7 breitere/höhere Reifen, 24 V-Anlage A.R. 76
  A.R. 76 / A A   Campagnola in Militär- bzw Polizeiversion - 2. Serie 1979 1987     6 132 AZ.2 4R ohv 84/90 1995 80 4600 >115 0,6   1740 2300 2 - 7     A.R. 76 / A
Iveco 40.10 A   Militärfzg. Fahrerhaus in Optik vom Fiat Daily / Pritsche Plane / auf Chassis Campagnola       Iveco 40.10